Über mich

Mein 160 Liter Becken.

Mein Name ist Thomas Görig, wohne in Tübingen und mein größtes Hobby ist die Aquaristik.

Seit ich denken kann hatte ich mit der Aquaristik zu tun. Schon als Kind durfte ich mich an dem Thema Aquaristik erfreuen, da mein Vater dies betrieben hat.

Als mein Vater starb, erbte ich sozusagen dieses schöne Hobby mit der Unterstützung meiner Mutter, da ich damals erst 7 Jahre alt war.

Mittlerweile bin ich nun bald über 30 Jahre mit diesem Hobby dabei ohne das meine Begeisterung dafür nachgelassen hat. Mit dem Hobby kam natürlich auch die Begeisterung der Zucht von manch einem Aquarienbewohner und dadurch blieb der ein oder andere Verkauf nicht aus.

Über mehrere diverse Plattformen bot ich dann meine Nachzuchten an. An jeder Plattform gab es immer einzelne Sachen welche mir nicht so zusagten. Als mich dann eines die Arbeitslosigkeit heimsuchte und ich dadurch viel Zeit übrig hatte, sagte mein damaliger Schwager zu mir, ich solle doch eine eigene Internetseite ins Leben rufen.

Von der Idee getrieben eine Plattform für alles in der Aquaristik zu bieten mit dem ein oder anderen Gewinnspielen zu diesem Thema machte ich mich an die Sache ran.

Mittlerweile durfte ich schon mehrere Sachgewinnspiele von namhaften Firmen durchführen und Jahr für Jahr darf ich Freikarten für diverse Fischbörsen verlosen.

Viele Leute fragen mich immer wieder warum ich das Ganze mache und ich antworte weil ich einen Traum habe von einer kostenlosen Internetseite für alle Aquarianern auf der es nur um die Aquaristik geht und weil es dieses Hobby verdient hat eine extra Seite zu haben.

Ein Versprechen abgeben das der der bei mir inseriert einen Erfolg erzielen wird kann ich nicht, aber ich verspreche das ich jede Anzeige publizieren werde und es kostenlos bleibt Anzeigen zu schalten.